Aktuelles / Termine

Vorstandssitzung am Mittwoch 8.8.18 um 17 Uhr

 

Mut-Tour

 

Mittwoch 01.08.2018

Die Mut-Tour macht Station in Karlsruhe - Treffpunkt 1.8. 18 um 16 Uhr vor dem Rathaus Karlsruhe am Marktplatz zum Auftakt mit Infoständen - um 16:30 Uhr startet eine Radgruppe mit Tourenleiterinnen des ADFC nach Ettlingen um dort die 6 Radler*innen  dann nach Karlsruhe zu begleiten - gegen 18:45 Uhr wird sie der Bürgermeister begrüßen. Die Gruppe wird in den Räumlichkeiten unseres Vereins übernachten.

Am 2.8. bricht die Gruppe nach Bruchsal gegen 10:30 Uhr auf, wer will kann mitradeln bis zur Caritas in Bruchsal - nach einem kurzen Stopp dann weiter nach Wiesloch zum dortigen Sozialpsychiatrischen Dienst. Näheres unter www.mut-tour.de.oder bei Britta Brandstäter 015146320565.

 

 

"So gesehen"

Samstag 21.07.2018

Im Rahmen des Landespsychiatrietags findet im Hospitalhof in Stuttgart die Preisverleihung des Kunstwettbewerbs "So gesehen" für psychiatrieerfahrene Künstler statt. Zwei unserer Vereinsmitglieder konnten ihre Kunstwerke unter den ersten 50 platzieren. Wir dürfen gespannt sein, ob sie es nun auch auf die vordersten Plätze schaffen?

 

Sommerfest

Sonntag 15.07.2018, von 11 bis 17 Uhr

Im Hof der Schillerstraße 33 feiern wir unser jährliches Sommerfest. Es gibt Steaks und Bratwurst vom Grill sowie ein Salatbuffet und Getränke. Am Nachmittag lädt dann zudem noch ein großes Kuchenbuffet zum Verweilen ein. Alle sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf jedes vertraute als auch neue Gesicht.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schiller 33